StartseiteKurseSeminare/ WorkshopsWer wir sindWas Yoga istund was Feldenkrais... und sonst so?Dein Weg zu uns

Wer wir sind:

Manuela

Kathrin

Helga

Susanne

Tanja

Allgemein:

Startseite

Impressum

In Köln nahm ich 2003 an einem Kurs Yoga und Pilates teil und ab da begann eine Reise, die sich immer mehr mit dem Yoga verband.

Zunächst nur interessiert an der „körperlichen Komponente“ des Yoga, der Fitness, der Gesunderhaltung, der Entspannung, begann mich der Hintergrund, die Philosophie des Yoga immer mehr zu faszinieren.

Sowohl klassisches Hatha Yoga als auch Yin Yoga liegen mir besonders am Herzen und werden von mir angeboten. Besonders gern lerne ich neue Yogastile kennen und lasse mich davon inspirieren.

Yoga und Reisen sind eine unschlagbare Kombination!

Ich lese für mein Leben gern (nicht nur Yoga-Bücher J..), bin begeisterter Basketballfan (werfe ab und zu auch noch einmal auf den Korb) und biete in Berlin-Köpenick Yoga an.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!