StartseiteKurseSeminare/ WorkshopsWer wir sindWas Yoga istund was Feldenkrais... und sonst so?Dein Weg zu uns

... und sonst so?:

Was war los?

Allgemein:

Startseite

Impressum

... im Bellevuepark Köpenick

Yoga im Bellevuepark

Am 26. August 2018 gabe es wieder "Draussen Yoga".
Bereits am 17. Juni 2018 trafen wir uns - ebenfalls um 11 Uhr - zum yogieren in der Nähe des Eingans zur Friedrichshagener Straße.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und fanden ein lauschiges und schattiges Plätzen, so dass wir uns ganz entspannt dem Üben widmen konnten.

Bötzsee im April

Alle Jahre wieder ...

Schon eine kleine Tradition: Wie auch die letzten Jahre, treibt es uns im Frühjahr wieder in die aufwachende Natur, die Knospen sprießen und Sonne kehrt zurück. Dieses Jahr haben wir das schöne Wetter bei unserer Wandung um den Bötz- und Fängersee genossen, geschwatzt und entspannt.

________________________________________________________________________________

Nachmittags-Überraschungskonzert

Ein Überraschungs-Sonntagsnachmittags-Konzert der besonderen Art gab es am 23.04.2017 in der Yogawerkstatt: Einer der wichtigsten aktuellen Pantamspieler hatte sich in Berlin angekündigt. Florian Betz lies uns in eine fast schwebende Klangwelt eintauchen und lud zum Träumen ein.
Sphärische Klänge, die unter die Haut gingen. Er hat uns entführt in die Leichtigkeit meditativer Räume und uns verzaubert.

Zum Reinhören:
» https://www.youtube.com/watch?v=watO6q0N3-k
» https://www.youtube.com/watch?v=m9Qte_Z3BXg

________________________________________________________________________________

Ritual zum Jahreswechsel

(Blumenmandala 16)

Gemeinsam mit Juliane und Manuela haben wir das vergangene Jahr verabschiedet und das Neue willkommen geheißen. Mit einem schamanischen Ritual hat Juliane den Raum geöffnet, haben wir anschließend meditativ das letzte Jahr reflektiert um dann unsere Wünsche für das Neue Jahr in das gemeinsame Mandala gegeben.

________________________________________________________________________________

Jutta von Uhlenflug an der Harfe

4. Geburtstag in der Yogawerkstatt

Das war unsere 4. Geburtstagsfeier am 24.10.2015:
Es gab Schnupperstunden und am Abend spielte Jutta an der Harfe.

________________________________________________________________________________

Kiezer Sommer

Wir waren beim 20. KiezerSommer mit dabei!

Das war unser Stand: